Mitgliedschaften & Links

www.arbeitsintegrationschweiz.ch
Nationaler Fachverband der sozialen und beruflichen Integration

www.supportedemployment-schweiz.ch
Berufliche Integration von Menschen mit Beeinträchtigung und andere benachteiligte Gruppen

www.gz3.ch
Gewerbeverein "Gewerbe Zürich 3"

www.zgp.ch
Zürcher Gesellschaft für Personal-Management

www.wir.ch
Gesamtschweizerische Mittelstandsbank

www.economiesuisse.ch
Verband der Schweizer Unternehmen, politische Stellungnahmen zu Arbeit und Erwerbslosigkeit

www.eduqua.ch
Schweizerisches Qualitätszertifikat für Weiterbildungsinstitutionen

www.oeko-reinigungsservice.ch
Sozialfirma für ökologische Reinigung

www.seco-admin.ch
Staatssekretariat für Wirtschaft

www.wetrok.ch
Systemanbieter für Reinigungslösungen

www.zh.ref.ch
Evangelisch-reformierte Landeskirche

www.jobagent.ch
Job-Suchmaschine

www.ostendis.ch
Das Bewerbungssystem

Adem

Militär in Eritrea

«Durch die Beratung habe ich wieder lächeln gelernt.»

Sabine Kuich

Freiwillige Mitarbeiterin

«Die Zufriedenheit und Dankbarkeit der Stellensuchenden, wenn sie wieder eine Anstellung gefunden haben, gibt mir sehr viel.»

Egzona, 20

Einsatz in einem Kinderspital

«Ich hatte Angst den Anschluss zu verlieren. Mein Berater beim Stellennetz hat mir Mut gemacht.»

Egzona, 20

Einsatz in einem Kinderspital

«Ich hatte Angst den Anschluss zu verlieren. Mein Berater beim Stellennetz hat mir Mut gemacht.»

Nicole Märki

Job Coach und Vermittlung

«Wir fördern unsere Teilnehmenden individuell und stärken ihre Eigenverantwortung.»

Bernhard Egg

Stiftungsratspräsident

«Arbeit ist für das Selbstwertgefühl enorm wichtig.»

Eva Dinner

Sekretariat und Empfang

«Ich schätze die wertschätzende Zusammenarbeit unter allen Mitarbeitenden.»

Hannes

Englischlehrer für Primarschüler in Eritrea

«Dank dem Einsatz habe ich eine Stelle gefunden.»

Hannes

Englischlehrer für Primarschüler in Eritrea

«Dank dem Einsatz habe ich eine Stelle gefunden.»

Lukas Graf

Beratung

«Es freut mich immer, wenn ein Einsatz für beide Seiten gelingt.»

Christian Bolzern

Geschäftsleiter der oneICT AG

«Wir wollen Menschen helfen, die in einer schwierigen beruflichen Situation sind.»

Trudi Kübler

Leiterin Hauswirtschaft

«Arbeiten im Lady’s First Hotel bedeutet Engagement in einem Drei-Sterne-Hotel.»