Ein vielfältiges Angebot

Unternehmen aus dem Profit- und Nonprofit-Bereich bieten unterschiedliche Einsatzplätze an. Hier finden Sie einige Beispiele:

Moods Zürich
Mitarbeit in der Licht- und Tontechnik, Auf- und Abbau der Bühne

Hotelplan
Empfang, Post

Buchhandlung Nievergelt
Bestellungen erledigen und kontrollieren

Forschungsinstitut für Bio-Landbau
Mithilfe bei Businessplan für den Bund

Kirchgemeinde Neumünster
Mitarbeit in der Hauswartung

Institut für Pflanzenwissenschaften der ETH Zürich
Laborarbeiten, Vorbereitungen für diverse Untersuchungen

Cinémathèque Suisse
Archivpflege, Recherchearbeiten, Datenerfassung in der Filmdatenbank

Caritas Secondhand Kleiderladen
Verkauf und Beratung der Kunden, Dekoration der Schaufenster

Schweizerische Vereinigung Morbus Bechterew
Allgemeine administrative Arbeiten

Alters- und Pflegeheim Weiningen
Unterstützung in der Heimküche

Theater an der Winkelwiese
Administrative Tätigkeiten, Korrespondenz

Hochbauamt der Stadt Winterthur
Bearbeitung von Baugesuchen, Berechnung von Energiebezugsflächen als Grundlage für die Heizkostenverteilung

Drogerie Müller
Verkauf, Präsentationen, Beschriftung der Produkte

Adem

Militär in Eritrea

«Durch die Beratung habe ich wieder lächeln gelernt.»

Sabine Kuich

Freiwillige Mitarbeiterin

«Die Zufriedenheit und Dankbarkeit der Stellensuchenden, wenn sie wieder eine Anstellung gefunden haben, gibt mir sehr viel.»

Egzona, 20

Einsatz in einem Kinderspital

«Ich hatte Angst den Anschluss zu verlieren. Mein Berater beim Stellennetz hat mir Mut gemacht.»

Egzona, 20

Einsatz in einem Kinderspital

«Ich hatte Angst den Anschluss zu verlieren. Mein Berater beim Stellennetz hat mir Mut gemacht.»

Nicole Märki

Job Coach und Vermittlung

«Wir fördern unsere Teilnehmenden individuell und stärken ihre Eigenverantwortung.»

Bernhard Egg

Stiftungsratspräsident

«Arbeit ist für das Selbstwertgefühl enorm wichtig.»

Eva Dinner

Sekretariat und Empfang

«Ich schätze die wertschätzende Zusammenarbeit unter allen Mitarbeitenden.»

Hannes

Englischlehrer für Primarschüler in Eritrea

«Dank dem Einsatz habe ich eine Stelle gefunden.»

Hannes

Englischlehrer für Primarschüler in Eritrea

«Dank dem Einsatz habe ich eine Stelle gefunden.»

Lukas Graf

Beratung

«Es freut mich immer, wenn ein Einsatz für beide Seiten gelingt.»

Marco de Zanet

Sales Manager Manor Zürich

«Das Stellennetz vermittelt uns Personen, die zu uns passen und Freude an der Tätigkeit haben.»

Trudi Kübler

Leiterin Hauswirtschaft

«Arbeiten im Lady’s First Hotel bedeutet Engagement in einem Drei-Sterne-Hotel.»